I-PROTEST – Leipziger Protest-Blog

Spenden



Vielen Dank, dass Du Interesse hast, I-PROTEST zu unterstützen!

Hagen Grell, I-PROTEST, Profil, SpendenI-PROTEST produziere und pflege ich nun schon seit 3 Jahren regelmäßig in meiner Freizeit und erreiche momentan ca. 10000 Nutzer, wovon ca. 1000 mich auf verschiedenen Plattformen abonnieren.

Und ich wünsche mir, dass ich mehr Zeit dafür habe, um regelmäßig Videos zu produzieren und Artikel zu schreiben, denn - wie viele andere - mache mir Sorgen um unsere Welt. Krieg, strukturelle Gewalt, ein unbalanciertes Finanzsystem: Der relative Frieden, den wir in Deutschland haben, könnte bald zuende sein. Die nächste Katastrophe, die wir zulassen, könnte das vorläufige Ende unseres Friedens bedeuten.

Und dagegen schreibe ich an. Dagegen kläre ich auf. Und ich suche nach Visionen und präsentiere Lösungen, die kluge und mitfühlende Menschen bereits entwickelt haben. Das möchte ich weiter tun. Und dafür suche ich deine Hilfe!

Folgende Hilfe kann ich gut gebrauchen:

  • Zeit: Du kannst gut recherchieren/ schreiben/ Videos produzieren/ Grafiken oder Kunst schaffen/ Audio bearbeiten/ in sozialen Medien kommunizieren oder "werben" und hast unter der Woche wenigstens 5 Stunden Zeit? - Dann könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen.

    Schreib mich einfach an unter: http://www.hagengrell.de/iprotest/kontakt/
     

  • Ausrüstung: Du hast eine alte, aber noch gut funktionierende digitale Video-Kamera, die du nicht mehr brauchst? Du hast ein unbenutztes Stativ, das im Keller rumsteht? Du hast eine ältere SD-Speicherkarte/ ein Audioaufnahme-Gerät/ eine tragbare Lichtquelle oder sonstige Ausrüstung fürs Filmen, die du abgeben möchtest? - Das kann ich alles sehr gut gebrauchen!

    Schreib mich einfach an unter: http://www.hagengrell.de/iprotest/kontakt/
     

  • Geld: Und wenn du mir persönlich mehr Zeit verschaffen möchtest, in der ich für I-PROTEST produzieren kann, dann nutze gern auch die unten angegebenen Möglichkeiten zu spenden.

    Paypal  


     

    Überweisung
    Inhaber Hagen Grell
    IBAN DE07200411440491542700
    BIC COBADEHD044
    Bank .comdirect

Ich danke dir! Ich danke euch! Danke für die Unterstützung von I-PROTEST und meinem Schaffen für eine friedliche Welt :)

Und wenn ihr mir bei keiner der oben angegebenen Möglichkeiten helfen könnt oder wollt, dann wünsche ich mir wenigstens, dass ihr nicht in eurem eigenen Leben stehen bleibt. Strebt nach dem Leben, das euch glücklich macht! Und bleibt friedlich! :)

Alles Liebe! Hagen Grell

Kommentare via Facebook

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.